Samstag, 2. Februar 2013

Bento Boxen: Blaue Urara Box oval

Da gewünscht wurde, dass ich auch meine andere Bento Box vorstelle... dadadamm!
Hier ist sie ^-^



Die Box gibt es übrigens auch in rot, allerdings sind dann keine Libellen, sondern Häschen auf dem Deckel. Außerdem ist sie auch in beiden Farben in rechteckiger Form und als Onigiri-Box erhältlich ^-^
Gekauft hab ich sie im Bento-Shop für, wenn ich mich recht erinnere, an die 14 €. Ich kann leider nicht nachschauen, weil sie dort momentan nicht mehr vorrätig ist ^-^" Auf jeden Fall umfasst sie 580 ml und ist damit eine Box der mittleren Größe. Für normale Schul- (und bestimmt auch Arbeits-) Tage reicht sie vollkommen aus ^-^
Sie ist vollkommen dicht und das Band ist auch schön straff. Was mir besonders gefällt, ist, dass man unter den Deckel auch noch etwas packen kann: kleine Stäbchen (meine sind etwas zu groß, ich klemme sie einfach unter's Band) oder Kekse zum Beispiel ^-^



Nächste Woche kommt dann übrigens mal wieder ein Rezept (ich gebe mein bestes und hoffe, dass es funktioniert ^-^") und dann setze ich mich endlich mal an den versprochenen Post über das japanische Schulsystem ^-^"
Bis dahin ^_-

Kommentare:

  1. Von wo hast du die Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben, hab ich sie im Bentoshop gekauft, allerdings ist sie da im Moment nicht vorrätig. Auf Casabento gibt es sie noch in viereckig und wenn du genau so eine suchst, könntest du ansonsten noch auf eBay/Amazon nachsehen (:

      Löschen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...