Donnerstag, 27. September 2012

Japan Blogs

Da ich im Moment zu unkreativ bin, einen ordentlichen Post zu schreiben, der Letzte aber schon wieder 4 Tage her ist, ziehe ich das hier eben vor. Ich hatte ja schon einige Bento Blogs vorgestellt und dachte mir, für diejenigen, die eher an Japan-Reisen interessiert sind, stelle ich auch dafür mal eine hübsche Liste ein ^__^

Als erstes möchte ich da mal "Elisabeth in Japan" vorstellen, denn der Blog ist aktuell. Sie studiert im Moment dort und man darf sich auf regelmäßige Updates freuen. Außerdem findet man in den Anfangsposts viele Infos, die sehr hilfreich sein könnten, wenn man selbst so ein Auslandsjahr plant. ^__^

Namensverwandt wäre da "Ute in Japan", allerdings war sie dort von 2005 bis 2007. Trotzdem ist es sehr interessant und die Bilder sind wirklich hübsch *___*

"I'm an alien in Japan" ist auch wirklich interessant, allerdings mit unregelmäßigeren Updates, und, wie ich schon einmal erwähnt hatte (trotzdem gehört es hier mit rein ^_~) findet sich auf "my little japanese world" ebenfalls ein empfehlenswerter Reisebericht sowie tolle Fotos und Videos.

Viel Spaß beim durchstöbern ^__^

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte noch ein Blog für die Liste:
    www.nipponya.de.
    Dort findet man neben vielen Rezepten auch eine Menge Infos über Japan
    Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, die Seite ist wirklich toll ^^ Da sie sich aber mehr mit der Esskultur befasst, passt es wohl eher in die Bento-Blog-Liste. Ich werde mal sehen, wo ich es unterbringe (:

      Löschen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...