Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstagsgewinnspiel von Melopan

Heyho ihr Leutchen!
Ich bin auf Danii's Blog: "Lecker Bentos und mehr" auf diesen Blog gestoßen. "My little japanese world" von Melopan veranstaltet momentan ein Geburtstagsgewinnspiel.
Auf diesem Blog gibt es außerdem viele tolle Rezepte, die ich euch nur ans Herz legen kann. Ihre Themenbentos sind auch wirklich süß, mir gefällt das Halloween-Bento 2011 am besten *__*
Für diejenigen, die vielleicht weniger an Bento interessiert sind und mehr an Japan an sich, findet sich dort auch ein Reisebericht mit Bildern (in Videos zusammengefasst) und außerdem auch Zeichenvideos, sowie ein kleiner Shop.
Wenn es euch interessiert, schaut mal vorbei ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...