Mittwoch, 19. September 2012

Bento Blogs

Da sich ja mehr Bento gewünscht wurde, ich allerdings noch nicht die Erfahrung und das Können habe, gibt es hier mal ein paar Empfehlungen  ^__^

Allen voran, der Bento Lunch Blog, meiner Meinung nach der Bento-Blog schlechthin ist ^__^
Auf Bento-Mania gibt es wundervolle Anleitungen für niedliche Beilagen  ^__~
Bohnenhase bringt tolle Rezepte auf Deutsch und Englisch, und auf Nini's Bento Lab findet man viele Ideen für 'eingedeutschte' Bento.
Ebenfalls schöne Rezepte und viele 'Zusatzinfos' gibt es auf Lecker Bentos und mehr, und my little japanese world habe ich im letzten Post ja schon einmal vorgestellt ^___^

Der beste und wahrscheinlich auch bekannteste deutsche Bento-Shop ist.... natürlich der Bento-Shop ;D Soweit ich weiß, auch der Günstigste.
Lebensmittel und Haushaltswaren bekommt man auf Dae Yang ^___^
Auf asiafoodland findet man alles, was man auch in einem richtigen Asia-Shop kaufen könnte, und auf modeS4u gibt es niedliche Zusatzartikel und schöne Boxen ^__^

Viel Spaß beim durchstöbern ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...