Montag, 4. März 2013

Little Kaiju

Das Video lässt sich leider nicht einfügen, weil es nicht auf YouTube gehostet ist. Sorry =_=''
Jedenfalls ist "Little Kaiju" mal was für zwischendurch. Es ist ein Kurzfilm, der heute per emb-japan Newsletter kam und er ist so niedlich, dass ihr ihn euch einfach ansehen müsst *-*
 Und wartet den Abspann ab, das Ende ist so niedlich... ich liebe dieses kleine Viech einfach ^-^

2 Kommentare:

  1. Oh ist das süüüüß!^^
    Und wirklich toll umgesetzt. Die Licht- und Schatteneffekte sind sooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ^^
      Vor allem interessiert und beeindruckt mich aber, wie sie denn Kaiju da eingefügt haben :D

      Löschen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...