Dienstag, 18. Dezember 2012

Sorry + Info's + Links

Uhh, schon wieder so lang. Tut mir echt Leid .___.
Ab nächsten Jahr reiß ich mich zusammen, ich schwör's. Mein Wort reicht euch da zwar vielleicht nicht viel, aber ich versuche es einzuhalten, versprochen ^__^"
Ab nächstem Jahr soll sich auch bei mir persönlich einiges ändern, aber das interessiert hier vermutlich keinen und passt hier auch gar nicht rein. Was allerdings wieder hergehört: ich versuche, wenn ich mal mehr Zeit hab, schon einige Blogposts vorzuschreiben, so dass ich ab nächstem Jahr jeden Freitag oder Samstag updaten kann. Da Ende des Jahres immer relativ viel Stress ist und ich in der Zeit auch noch Geburtstag habe, kommt als Entschädigung heute noch etwas und allerhöchstens zwischendrin noch ein oder zwei kleine Einträge, mehr bis Ende des Jahres dann aber auch nicht. Tut mir Leid ^__^"

Damit in diesem Post aber noch etwas drin steht:
In einem Kommentar wurde mir anonym noch diese Seite hier vorgestellt: Nipponya.de, die sich um japanische Gerichte dreht. Die Seite ist sehr hübsch gestaltet und enthält tolle und einfache Rezepte ^__^

Ebenfalls zum Thema "Japanische Küche" möchte ich euch den Youtubekanal "Cooking with Dog" empfehlen. Soo niedlich und lecker *-* Kann man nicht beschreiben, schaut euch einfach mal ein paar Videos an ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...