Dienstag, 12. Juni 2012

Kawasaki International Culture Exchange

Ich hatte ja hier schon mal geschrieben, dass ich meine Brieffreundin übers Internet kennengelernt habe.
Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen: Kawasaki International Culture Exchange.
Die Seite ist auf Englisch, genauso wie die Kontakte. Logisch allerdings, wenn man bedenkt, dass Englisch die Weltsprache ist, die eigentlich der Großteil der Menschen versteht °-^
Trotzdem nochmal zur Erklärung: das erste, wofür man sich eintragen kann, ist ein Mailservice, bei dem man jede oder zumindest alle zwei Wochen eine Liste mit Kontakten aus aller Welt (hauptsächlich aber aus Japan) bekommt. Das zweite ist das Formular, womit man selbst eine Kontaktanzeige in diesem Mail-Service aufgibt.
Altersklassen sind so ziemlich alle vertreten, von 12 bis 52, genauso wie Länder °-^
Sorry, dass es nur ein kurzer Post ist, aber ich kann's nur empfehlen; man lernt wirklich nette Leute kennen ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsratschläge und Vorschläge für weitere Themen freuen. Tut euch keinen Zwang an °-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...